Zünftige Partypower mit unserem Bayern Pop Trio

Garantierte Top Stimmung und erstklassige Tanz-und Partymusik für Betriebsfeste, Vereinsfeste und kleinere Hochzeiten, bieten wir Euch auch in unserer Dreier Besetzung mit Chris, Bianca und Jürgen.

Patricia und Markus Teusner

Hallo liebes Trio,

vielen lieben Dank für die Hammer Musik an unserer gestrigen Hochzeit am 10.3.2018. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit euch durch den Abend zu tanzen und zu singen.

 

Vielen Dank für alles!!!

Liebe Grüße Patricia und Markus

Fa.Schätzl Donauwörth

Hallo liebes Trio,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer Firmenfeier bedanken. Gute Musik, tolle Stimmen und eine spontane bilinguale Moderation, die echt hilfreich war und vor allem auch unseren ausländischen Kollegen gefiel und sie somit ein noch besseren Eindruck bekamen, wie und mit was man so in Bayern feiert. Kurz gesagt: Alles bestens, danke für alles und jederzeit wieder!

Viele Grüße

Tom Stebner

Fa. Maschinenringe Deutschland

Liebes Bayern Pop Team,
herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2016. Super Musik, super Stimmung, alle waren total begeistert. Wir können Euch nur weiter empfehlen und wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2017.


Liebe Grüße
Petra Ettenreich / Maschinenringe Deutschland

Abdrea und Daniel März

Liebe Musiker von Bayern Pop,

Vergangene Woche habt ihr mit eurer super Musikauswahl und eurer guten Stimmung ein perfektes Rahmenprogramm für unsere Hochzeit geboten. Es war ein Traumhafter Tag an dem alle unsere Gäste nur positiv von Euch gesprochen haben. Das Brautverziehen konnte von der Stimmung her kaum noch getoppt werden.
Vielen Dank das ihr für uns gespielt habt.

Liebe Grüße
Andrea und Daniel

 

 

Eure Hochzeitsband und Partyband