Hochzeitsband Ingolstadt

100% fetzig bayerische live Band!

 

Grias Eich, wir sind die Bayern Pop® Partyband, die bayerische Hochzeitsband für Hochzeiten und Partys im Raum Ingolstadt. Wir spielen auf Hochzeiten, Betriebsevents, Messen, Oktoberfesten und überall wo´s "kracha muaß". Speziell für Hochzeiten in der Region Ingolstadt bieten wir euch Musik für Trauung, Sektempfang, Tanzmusik, zünftigen Brautverzug, Dinner Musik und Partymusik, garantiert für Jung und Alt.

 

Als Hochzeitsband in Ingolstadt spielen wir für euch...

Unsere Hochzeitsband Ingolstadt bietet eine vielfältige Auswahl an Musik für eure Trauung und Hochzeitsfeier. Hier sind einige Highlights unseres Repertoires:

 

Musik für die Trauung:

Für eure kirchliche oder freie Trauung empfehlen wir unsere Duo-Besetzung mit Sängerin Bianca und Christian an der Gitarre oder am Piano. Aus unserer umfangreichen Songliste mit über 30 Titeln könnt ihr eure Wunschtitel auswählen. Gerne senden wir euch die aktuelle Songliste zu, und Sonderwünsche sind herzlich willkommen.

 

Traditioneller bayerischer Gästeempfang:

Für euren Gästeempfang sorgen wir als Hochzeitsband Ingolstadt für zünftige und anspruchsvolle Hintergrundmusik. Unsere Besetzung umfasst Piano, Gitarre, Contrabass oder E-Bass, Trompete und Cajon. Wir nutzen eine kleine PA, um die musikalische Untermalung perfekt abzustimmen.

 

Unterhaltungsmusik:

Unser breites und niveauvolles Dinnerprogramm beinhaltet viele Titel aus Musicals und internationaler Musik, die in angenehmer Lautstärke im Hintergrund während des Kaffees oder des Abendessens gespielt werden.

 

Flotte Tanz- und Partymusik:

Wir bieten eine mitreißende Auswahl an Tanz- und Partymusik, darunter bekannte Partykracher, Stimmungshits, Oldies, Schlager der 80er und 90er Jahre, Rock, Pop, Funk, aktuelle Charts, internationale Hits, Volkstümliche Musik, Après Ski und alle Oktoberfesthits. Damit sorgen wir für unvergessliche Partys auf eurer Hochzeit in Ingolstadt.

 

Echt bayrischer Brautverzug:

Unser legendärer, echt bayrischer Brautverzug begeistert euch und eure Gäste mit viel Stimmungsmusik und Unterhaltung.

 

Modernes Repertoire:

Unser modernes und poppiges Repertoire begeistert Groß und Klein. Egal ob Party oder Gala, zünftig oder fein, in Anzug oder in Tracht, wir passen uns eurer Veranstaltung an und sorgen für die perfekte musikalische Begleitung.

 

Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit mit unserer vielseitigen Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Partystimmung mit der der Bayern Pop Hochzeitsband

Wir rocken für euch alle bekannten Partykrachern, Stimmungsmusik, Oldies und Schlager aus den 80er und 90ern, Rock, Pop, Funk, aktuelle Charts, internationale Hits, Volkstümliche Musik, Apres Ski und alle Oktoberfesthits auf euren Partys in Ingolstadt und Umgebung.

 

Brautpaare über unsere Hochzeitsband in Ingolstadt

Sabrina und Johannes 

 

Hallo ihr Lieben :-)

Auch wir möchten uns vielmals bei euch für die tolle Rahmengestaltung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Sowohl bei der kirchlichen Trauung als auch bei der anschließenden Feier waren wir und unsere Gäste von eurer Musik und der Moderation restlos begeistert. Über den gesamten Tag hinweg habt ihr uns einen sehr professionellen Eindruck vermittelt. Trotz 35 Grad hatten wir immer noch viele Leute auf der Tanzfläche. Wir haben dank euch einen wunderschönen Tag mit toller Stimmung verleben dürfen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und hoffen, dass noch viele weitere Hochzeitspaare mit euch feiern werden. Euch kann man als Hochzeitsband Ingolstadt wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße

Sabrina und Johannes

 

Kerstin und Michael Schimank

 

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit! Wir hatten viel Spaß mit Euch als Hochzeitsband und werden Euch jederzeit weiterempfehlen! Auch das Feedback unserer Gäste war durchwegs positiv. Das war für uns allerdings keine große Überraschung, wenn man mal gesehen hat, wie voll die Tanzfläche an dem Abend war.

Ein persönliches Highlight für uns war definitiv die Brautentführung! Nachdem wir der Sache anfangs doch etwas unsicher gegenüberstanden, waren wir umso mehr begeistert. Viel mehr Stimmung auf einer Feier ist einfach nicht machbar. In diesem Sinne bleibt so wie Ihr seid, dann werden mit Sicherheit noch viele weitere Brautpaare einen wunderschönen Tag genießen können!

 

Liebe Grüße,

Kerstin & Michael

 

Lisa und Matthias Strobl

 

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst dafür bedanken, dass ihr uns am Tag als Hochzeitsband unserer Hochzeit begleitet habt! Ihr habt von Anfang bis Ende für saugute Stimmung gesorgt und das Brautverziehen war eh der Oberhammer! Schön, dass ihr keinen Wert auf Trinkspiele etc. legt und den Leuten so eingeheizt habt ! Auch super ist, dass der Bräutigam weitestgeghend unverschont bleibt und sich nicht, wie sonst, zum Affen machen muss!! Wirklich super! Der ganze Tag war einfach nur wunderschön, pefekt... Und ihr habt mit eurer tollen Live-Musik zur guten Stimmung beigetragen! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Von unseren Gästen bekamen wir auch nur positive Rückmeldung, weil ihr bei jeder Gelegenheit angemessen gespielt habt: Kaffee und Kuchen, Brautverziehen (!!!), Abendessen und Abendtanz! Wir werden euch auf alle Fälle als Hochzeitsband Ingolstadt weiterempfehlen und können Bayern Pop nur jedem ans Herz legen, der Wert auf Professionalität, Qualität und Exclusivität legt! 1000 Dank für alles - ihr ward und seit richtig super! Macht weiter so! Liebe Grüße an den Rest der Band und euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf der ein oder anderen Hochzeit! :-) Fühlt euch gedrückt!

 

Herzliche Grüße von Lisa & Mattias

Fa.Schätzl Donauwörth

 

Hallo liebes Trio,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer Firmenfeier bedanken. Gute Musik, tolle Stimmen und eine spontane bilinguale Moderation, die echt hilfreich war und vor allem auch unseren ausländischen Kollegen gefiel und sie somit ein noch besseren Eindruck bekamen, wie und mit was man so in Bayern feiert. Kurz gesagt: Alles bestens, danke für alles und jederzeit wieder!

 

Viele Grüße

Tom Stebner

Stefanie und Johann Zandt

 

Hallo ihr Lieben!!!

Hiermit möchten wir nochmals "HERZLICHEN DANK" sagen, für die professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 28. Oktober 2017. Mit Eurem musikalischen Programm haben "WIR UNS" und unsere Gäste pudelwohl gefühlt. Das sonst übliche Brautverziehen, hatte durch Eure persönliche Note eine komplett andere Wirkung. Wir hatten so viel Spaß, dass das Abendessen etwas warten musste. Nach dem Abendessen, habt Ihr nochmals extrem Gas gegeben, auch unsere Wunschlieder wurden berücksichtigt (Movie Star, etc.). Ihr hattet so gut aufgespielt, das wir gerne noch eine Stunde verlängert haben. Kurz um, man kann Euch als Hochzeitsband Ingolstadt zu 125 % weiterempfehlen.

 

Beste Grüße von der Insel

Stefanie und Johann / Ingolstadt

Fa. Maschinenringe Deutschland

 

Liebes Bayern Pop Team,

herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2016. Super Musik, super Stimmung, alle waren total begeistert. Wir können Euch nur weiter empfehlen und wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2017.

 

Liebe Grüße

Petra Ettenreich / Maschinenringe Deutschland

 

Die bayrische Band für Hochzeit und Party in der Region Ingolstadt

Generell spielen wir als bayrische Band / Hochzeitsband / Partyband auf Hochzeiten, Betriebsfeiern, Vereinsfeiern, Faschingsbällen und Veranstaltungen aller Art in der Region Ingolstadt und überall wo´s kracha muaß!

 


Regelmäßige live Demos mit der Bayern Pop Hochzeitsband

Gerne laden wir Euch zu einem unserer regelmäßigen Demoabende ein. Hier könnt Ihr unsere Hochzeitsband / Partyband live erleben und die Musiker persönlich kennen lernen. Aktuelle Demotermine könnt Ihr der Rubrik "Demos" entnehmen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Hochzeitsband live Demo

Unser Bayern Pop Quintett ist spezialisiert auf Live-Auftritte bei Hochzeiten in Ingolstadt. Bei uns gibt es keine Kompromisse, denn wir bieten zu 100% Live-Musik an. Wir verzichten vollständig auf Midifiles und Playbacks, um eine authentische und ehrliche Performance zu gewährleisten. Außerdem arbeiten wir ohne Vocalisten und setzen stattdessen auf unseren Live-Gesang. 

 

Unser Ziel ist es, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit unserer mitreißenden und energiegeladenen Live-Darbietung schaffen wir eine lebhafte Atmosphäre, in der eure Gäste tanzen, singen und feiern können. Bei uns gibt es keine Tricks oder vorgefertigte Sounds. Wir setzen auf die reine Kraft unserer Musik, um euch und eure Gäste zu begeistern.

 

Unsere Hochzeitsband ist als Trio, Quartett, Quintett im Raum Ingolstadt buchbar

Die "Bayern Pop" Partyband / Hochzeitsband ist je nach Veranstaltungsgröße als Trio, Quartett oder Quintett für Hochzeiten, Betriebsevents, Faschingsveranstaltungen, Vereinsfeste, Straßenfeste, Gartenfeste im Raum Ingolstadt buchbar.