Hochzeitsband / Partyband Aalen

100% fetzig bayrische live Band!

 

Grias Eich, wir sind die Bayern Pop® Partyband, die bayrische Hochzeitsband / Partyband für eure Partys / Events im Raum Aalen. Wir spielen auf Hochzeiten, Betriebsevents, Messen, Oktoberfesten und überall wo´s "kracha muaß". Speziell für Hochzeiten in der Region Aalen, bieten wir euch Musik für Trauung, Sektempfang, Tanzmusik, zünftigen Brautverzug, Dinnermusik und Partymusik, garantiert für Jung und Alt.

 

Als Eure Hochzeitsband in Aalen spielen wir...

 

Musik für Trauung / Hochzeitsmusik

Für Eure kirchliche oder freie Trauung in Aalen, empfehlen wir Euch unsere Duo Besetzung mit Sängerin Bianca, in Begleitung von Christian auf seiner Gitarre oder auf seinem Piano. Eure Wunschtitel könnt Ihr aus unserer Songliste mit über 30 Songs auswählen. Die aktuelle Songliste senden wir Euch gerne zu. Sonderwünsche sind herzlich willkommen.

 

Sektempfang / Gästeempfang

Als Hochzeitsband spielen wir zünftige, oder auch anspruchsvolle Hintergrundmusik für Euren Gästeempfang / Sektempfang in Aalen. Hierzu verwenden wir eine kleine PA. Unsere Besetzungen hierfür besteht aus Piano, Gitarre, Contrabass oder E-Bass, Trompete und Cajon.

 

Unterhaltungsmusik

Unser sehr breites und niveauvolles Dinnerprogramm umfasst internationale Songs, die wir in sehr angenehmer Laustärke im Hintergrund zu Kaffee, oder während dem Abendessen bei Bedarf auch akustisch spielen.

 

Echt bayrischen Brautverzug

Unser legendärer, echt bayrischer Brautverzug, mit viel Stimmungsmusik und Unterhaltung, wird auch Euch und Eure Gäste begeistern.

 

100% Live Musik (Quintett) und 100% Live Gesang

Unsere Quintett Besetzung spielt zu 100% Live Musik, ohne Playbacks oder Midifiles. Alle Besetzungen bieten Euch 3-stimmigen live Gesang, ohne technische Hilfsmittel wie Vocalisten ect.

 

Modernes und zünftiges Repertoire

Unser modernes und poppiges Repertoire begeistert Groß und Klein. Egal ob Party oder Gala, zünftig oder fein, in Anzug oder in Tracht, wir passen uns Eurer Veranstaltung in Aalen an.

 

Besetzungen

"Bayern Pop" ist flexibel in den Besetzungen Trio, Quartett oder Quintett, je nach Art und Größe der Veranstaltung, für Hochzeiten, Betriebsevents, Faschingsbälle und Vereinsfeste in Aalen buchbar.

 

Demoabend

Gerne laden wir Euch zu einem unserer nächsten Demoabende ein. Hier könnt Ihr Eure Hochzeitsband live erleben und die Musiker persönlich kennen lernen. Die aktuellen Demotermine könnt Ihr unter der Rubrik "Demobend" entnehmen.

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Zünftige Partystimmung mit der Bayern Pop Partyband

Als Partyband rocken wir für Euch alle bekannten Partykracher, Stimmungsmusik, Oldies und Schlager aus den 80er und 90ern, Rock, Pop, Funk, aktuelle Charts, internationale Hits, Volkstümliche Musik, Apres Ski und alle Oktoberfesthits auf euren Partys in Aalen und Umgebung.

 

Band des Jahres ´2017
Band des Jahres ´2017
Top Empfehlung als Hochzeitsband ´2017
Top Empfehlung als Hochzeitsband ´2017
Top Empfehlung als Hochzeitsband ´2018
Top Empfehlung als Hochzeitsband ´2018
Top Empfehlung 100% LIve
Top Empfehlung 100% LIve

Hochzeitspaare über unsere Hochzeitsband in Aalen

Lisa & Matthias Strobl

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst dafür bedanken, dass ihr uns am Tag unserer Hochzeit begleitet habt! Ihr habt von Anfang bis Ende für saugute Stimmung gesorgt und das Brautverziehen war eh der Oberhammer! Schön, dass ihr keinen Wert auf Trinkspiele etc. legt und den Leuten so eingeheizt habt ! Auch super ist, dass der Bräutigam weitestgeghend unverschont bleibt und sich nicht, wie sonst, zum Affen machen muss!! Wirklich super! Der ganze Tag war einfach nur wunderschön, pefekt... Und ihr habt mit eurer tollen Live-Musik zur guten Stimmung beigetragen! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Von unseren Gästen bekamen wir auch nur positive Rückmeldung, weil ihr bei jeder Gelegenheit angemessen gespielt habt: Kaffee und Kuchen, Brautverziehen (!!!), Abendessen und Abendtanz! Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und können Sound Express als Hochzeitsband nur jedem ans Herz legen, der Wert auf Professionalität, Qualität und Exclusivität legt! 1000 Dank für alles - ihr ward und seit richtig super! Macht weiter so! Liebe Grüße an den Rest der Band und euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf der ein oder anderen Hochzeit! :-) Fühlt euch gedrückt!

 

Herzliche Grüße von Lisa & Mattias

Fa.Schätzl Donauwörth

Hallo liebes Trio,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer Firmenfeier bedanken. Gute Musik, tolle Stimmen und eine spontane bilinguale Moderation, die echt hilfreich war und vor allem auch unseren ausländischen Kollegen gefiel und sie somit ein noch besseren Eindruck bekamen, wie und mit was man so in Bayern feiert. Kurz gesagt: Alles bestens, danke für alles und jederzeit wieder!

Viele Grüße

Tom Stebner

Stefanie und Johann Zandt

Hallo ihr Lieben!!!
Hiermit möchten wir nochmals "HERZLICHEN DANK" sagen, für die professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 28. Oktober 2017. Mit Eurem musikalischen Programm haben "WIR UNS" und unsere Gäste pudelwohl gefühlt. Das sonst übliche Brautverziehen, hatte durch Eure persönliche Note eine komplett andere Wirkung. Wir hatten so viel Spaß, dass das Abendessen etwas warten musste. Nach dem Abendessen, habt Ihr nochmals extrem Gas gegeben, auch unsere Wunschlieder wurden berücksichtigt (Movie Star, etc.). Ihr hattet so gut aufgespielt, das wir gerne noch eine Stunde verlängert haben. Kurz um, man kann Euch 125 % weiterempfehlen.

Beste Grüße von der Insel
Stefanie und Johann

Fa. Maschinenringe Deutschland

Liebes Bayern Pop Team,
herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2016. Super Musik, super Stimmung, alle waren total begeistert. Wir können Euch als Hochzeitsband nur weiter empfehlen und wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2017.


Liebe Grüße
Petra Ettenreich / Maschinenringe Deutschland

 

Wir spielen als Hochzeitsband / Partyband im Trio, Quartett oder Quintett in der Region Aalen

Die "Bayern Pop" Partyband / Hochzeitsband ist je nach Veranstaltungsgröße als Trio, Quartett oder Quintett für Hochzeiten, Betriebsevents und Vereinsfeste in der Region Aalen buchbar.