Unser Gästebuch

Einige EInträge wurden aus unserer alten Homepage am 02.Februar 2018 übertragen

Kommentare: 7
  • #7

    Patricia und Markus Teusner (Montag, 12 März 2018 09:15)

    Hallo liebes Trio,

    vielen lieben Dank für die Hammer Musik an unserer gestrigen Hochzeit am 10.3.2018. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit euch durch den Abend zu tanzen und zu singen.

    Vielen Dank für alles!!!

    Liebe Grüße Patricia und Markus

  • #6

    Maschinenring Neuburg/Donau (Freitag, 02 Februar 2018 18:53)

    Liebes Bayern Pop Team,
    herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2016. Super Musik, super Stimmung, alle waren total begeistert. Wir können Euch nur weiter empfehlen und wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Petra Ettenreich / Maschinenringe Deutschland

  • #5

    Andrea und Daniel März (Freitag, 02 Februar 2018 18:52)

    Liebe Musiker von Bayern Pop,
    Vergangene Woche habt ihr mit eurer super Musikauswahl und eurer guten Stimmung ein perfektes Rahmenprogramm für unsere Hochzeit geboten. Es war ein Traumhafter Tag an dem alle unsere Gäste nur positiv von Euch gesprochen haben. Das Brautverziehen konnte von der Stimmung her kaum noch getoppt werden.

    Vielen Dank das ihr für uns gespielt habt.

    Liebe Grüße
    Andrea und Daniel

  • #4

    Franziska und Sebastian Kurrer (Freitag, 02 Februar 2018 18:51)

    Ihr Lieben,
    ihr habt vergangenen Samstag unsere Hochzeit mehr als gerockt. Vielen Dank für die perfekte Mitgestaltung von "unserem Tag". Eure Musikauswahl war genial und zum Brautverziehen brauchen wir glaub ich gar nix mehr sagen... Wie geil war das denn bitte? So eine Stimmung kann man sich nur wünschen! Unsere Gäste waren mehr als begeistert und wir sowieso. 1000 Dank, dass ihr "unsere" Band wart. Besser als mit euch hätten wir es niemals treffen können.

    Liebe Grüße - wir umarmen euch
    Franzi und Sebastian

  • #3

    Vanessa Und Tobias (Freitag, 02 Februar 2018 18:50)

    Hi. Nach unserer Hochzeit und eurem super Auftritt müssen wir einfach nochmal DANKE sagen. Es begann schon in der Kirche mit Bianca und Chris, dass war schon der Hammer, alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt und super gesungen. Bei der Party bis zum Ende habt ihr es super aufgezogen und die Stimmung oben gehalten, auch auf spontane Sachen habt ihr wie absolute Profis reagiert und mit in euer Programm aufgenommen. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen, da wir einfach nichts haben was nicht gepasst hat.

    In diesem Sinne noch einmal danke von uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vanessa und Tobias

  • #2

    Stephanie und Johann Zandt (Freitag, 02 Februar 2018 18:48)

    Hallo ihr Lieben!!!

    Hiermit möchten wir nochmals "HERZLICHEN DANK" sagen,
    für die professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 28. Oktober 2017.
    Mit Eurem musikalischen Programm haben "WIR UNS" und unsere Gäste pudelwohl gefühlt.
    Das sonst übliche Brautverziehen, hatte durch Eure persönliche Note eine komplett andere Wirkung.
    Wir hatten so viel Spaß, dass das Abendessen etwas warten musste. Nach dem Abendessen, habt Ihr nochmals extrem Gas gegeben, auch unsere Wunschlieder wurden berücksichtigt (Movie Star, etc.).
    Ihr hattet so gut aufgespielt, das wir gerne noch eine Stunde verlängert haben.

    Kurz um, man kann Euch 125 % weiterempfehlen.

    Beste Grüße von der Insel
    Stefanie und Johann

  • #1

    Fa.Schätzl Donauwörth (Freitag, 02 Februar 2018 18:45)

    Hallo liebes Trio,
    ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer Firmenfeier bedanken.
    Gute Musik, tolle Stimmen und eine spontane bilinguale Moderation, die echt hilfreich war und vor allem auch unseren ausländischen Kollegen gefiel und sie somit ein noch besseren Eindruck bekamen, wie und mit was man so in Bayern feiert.
    Kurz gesagt: Alles bestens, danke für alles und jederzeit wieder!

    Viele Grüße
    Tom Stebner