Hochzeitsband Augsburg

100% fetzig bayerische live Band!

Grias Eich! Wir sind Bayern Pop, eure 100% fetzig bayerische live Hochzeitsband in Augsburg. Wir sorgen dafür, dass es auf eurer Hochzeit so richtig "kracha muaß"! 

 

Unsere Hochzeitsband ist vielseitig einsetzbar und bringt die perfekte musikalische Begleitung für eure Trauung, den Gästeempfang, die Tanzmusik, den zünftigen Brautverzug, das Dinner und die Party. Egal, ob ihr eine traditionelle oder moderne Hochzeit feiert, wir haben das Repertoire, um eure Wünsche zu erfüllen.

 

Unsere Musik umfasst sowohl traditionelle bayerische Klänge als auch aktuelle Hits und Partykracher. Mit unserer mitreißenden Performance und unserem breiten Spektrum an Songs sorgen wir dafür, dass die Tanzfläche stets gefüllt ist und eure Gäste eine unvergessliche Zeit haben.

 

Neben Hochzeiten sind wir auch für Betriebsevents, Messen, Oktoberfeste und andere Veranstaltungen in Augsburg buchbar. Überall, wos "kracha muaß", sind wir mit unserer Musik dabei.

 

Die Bayern Pop Hochzeitsband in Augsburg spielt für euch...

Unsere Hochzeitsband Augsburg bietet eine vielfältige Auswahl an Musik für eure Trauung und Hochzeitsfeier. Hier sind einige Highlights unseres Repertoires:

 

Musik für die Trauung:

Für eure kirchliche oder freie Trauung in Augsburg empfehlen wir unsere Duo-Besetzung mit Sängerin Bianca und Christian an der Gitarre oder am Piano. Aus unserer umfangreichen Songliste mit über 30 Titeln könnt ihr eure Wunschtitel auswählen. Gerne senden wir euch die aktuelle Songliste zu, und Sonderwünsche sind herzlich willkommen.

 

Traditioneller bayerischer Gästeempfang:

Für euren Gästeempfang sorgen wir als Hochzeitsband Augsburg für zünftige und anspruchsvolle Hintergrundmusik. Unsere Besetzung umfasst Piano, Gitarre, Contrabass oder E-Bass, Trompete und Cajon. Wir nutzen eine kleine PA, um die musikalische Untermalung perfekt abzustimmen.

 

Unterhaltungsmusik:

Unser breites und niveauvolles Dinnerprogramm beinhaltet viele Titel aus Musicals und internationaler Musik, die in angenehmer Lautstärke im Hintergrund während des Kaffees oder des Abendessens gespielt werden.

 

Flotte Tanz- und Partymusik:

Wir bieten eine mitreißende Auswahl an Tanz- und Partymusik, darunter bekannte Partykracher, Stimmungshits, Oldies, Schlager der 80er und 90er Jahre, Rock, Pop, Funk, aktuelle Charts, internationale Hits, Volkstümliche Musik, Après Ski und alle Oktoberfesthits. Damit sorgen wir für unvergessliche Partys auf eurer Hochzeit in der Region Augsburg.

 

Echt bayrischer Brautverzug:

Unser legendärer, echt bayrischer Brautverzug begeistert euch und eure Gäste mit viel Stimmungsmusik und Unterhaltung.

 

Modernes Repertoire:

Unser modernes und poppiges Repertoire begeistert Groß und Klein. Egal ob Party oder Gala, zünftig oder fein, in Anzug oder in Tracht, wir passen uns eurer Veranstaltung an und sorgen für die perfekte musikalische Begleitung.

 

Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit mit unserer vielseitigen Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Partystimmung in Augsburg mit der Bayern Pop Partyband

Lasst uns eure Hochzeitsfeier im Raum Augsburg mit unserer energiegeladenen Partymusik zum Beben bringen! Als Hochzeitsband sind wir darauf spezialisiert, alle bekannten Partykracher, Stimmungsmusik, Oldies und Schlager aus den 80er und 90er Jahren, Rock, Pop, Funk, aktuelle Charts, internationale Hits, volkstümliche Musik, Après Ski und alle Oktoberfesthits für euch und eure Gäste zu spielen.

 

Egal ob ihr eine wilde Tanzparty oder eine ausgelassene Feier im bayerischen Stil plant, wir haben das richtige Repertoire, um die Stimmung auf eurer Hochzeit in Augsburg zum Höhepunkt zu bringen. Von mitreißenden Hits bis hin zu Klassikern, die jeder mitsingen kann, sorgen wir dafür, dass die Tanzfläche gefüllt und die Party am Laufen bleibt.

 

Das sagen Hochzeitspaare über unsere Hochzeitsband in Augsburg

Lisa & Matthias Strobl

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst dafür bedanken, dass ihr uns am Tag unserer Hochzeit begleitet habt! Ihr habt von Anfang bis Ende für saugute Stimmung gesorgt und das Brautverziehen war eh der Oberhammer! Schön, dass ihr keinen Wert auf Trinkspiele etc. legt und den Leuten so eingeheizt habt ! Auch super ist, dass der Bräutigam weitestgeghend unverschont bleibt und sich nicht, wie sonst, zum Affen machen muss!! Wirklich super! Der ganze Tag war einfach nur wunderschön, pefekt... Und ihr habt mit eurer tollen Live-Musik zur guten Stimmung beigetragen! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Von unseren Gästen bekamen wir auch nur positive Rückmeldung, weil ihr bei jeder Gelegenheit angemessen gespielt habt: Kaffee und Kuchen, Brautverziehen (!!!), Abendessen und Abendtanz! Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und können Bayern Pop als Hochzeitsband nur jedem ans Herz legen, der Wert auf Professionalität, Qualität und Exclusivität legt! 1000 Dank für alles - ihr ward und seit richtig super! Macht weiter so! Liebe Grüße an den Rest der Band und euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf der ein oder anderen Hochzeit! :-) Fühlt euch gedrückt!

 

Herzliche Grüße von Lisa & Mattias / Augsburg

Fa.Schätzl Donauwörth

Hallo liebes Trio,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer Firmenfeier bedanken. Gute Musik, tolle Stimmen und eine spontane bilinguale Moderation, die echt hilfreich war und vor allem auch unseren ausländischen Kollegen gefiel und sie somit ein noch besseren Eindruck bekamen, wie und mit was man so in Bayern feiert. Kurz gesagt: Alles bestens, danke für alles und jederzeit wieder!

Viele Grüße

Tom Stebner

Stefanie und Johann Zandt

Hallo ihr Lieben!!!

Hiermit möchten wir nochmals "HERZLICHEN DANK" sagen, für die professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 28. Oktober 2017. Mit Eurem musikalischen Programm haben "WIR UNS" und unsere Gäste pudelwohl gefühlt. Das sonst übliche Brautverziehen, hatte durch Eure persönliche Note eine komplett andere Wirkung. Wir hatten so viel Spaß, dass das Abendessen etwas warten musste. Nach dem Abendessen, habt Ihr nochmals extrem Gas gegeben, auch unsere Wunschlieder wurden berücksichtigt (Movie Star, etc.). Ihr hattet so gut aufgespielt, das wir gerne noch eine Stunde verlängert haben. Kurz um, man kann Euch als Hochzeitsband 125 % weiterempfehlen.

Beste Grüße von der Insel

Stefanie und Johann

Fa. Maschinenringe Deutschland

Liebes Bayern Pop Team,

herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2016. Super Musik, super Stimmung, alle waren total begeistert. Wir können Euch nur weiter empfehlen und wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr.

 

Liebe Grüße

Petra Ettenreich / Maschinenringe Deutschland

 

Als Hochzeitsband spielen für euch im Trio, Quartett, Quintett in Augsburg

Die "Bayern Pop" Partyband / Hochzeitsband ist je nach Veranstaltungsgröße als Trio, Quartett oder Quintett für Hochzeiten, Betriebsevents und Vereinsfeste in der Region Augsburg buchbar.

 

Hochzeitsband Augsburg - Brautzverzug
Hochzeitsband Augsburg - Bianca
Hochzeitsband Augsburg Marschmusik

Bayrische Band für Hochzeit und Partys in der Region Augsburg

Generell spielen wir als bayrische Band / Hochzeitsband / Partyband auf Hochzeiten, Betriebsevents, Vereinsfesten und Veranstaltungen jeder Art in der Region Augsburg und überall wo´s kracha muaß! 

 

Hochzeitsband live Demo

Unser Bayern Pop Quintett ist spezialisiert auf Live-Auftritte bei Hochzeiten in Augsburg. Bei uns gibt es keine Kompromisse, denn wir bieten zu 100% Live-Musik an. Wir verzichten vollständig auf Midifiles und Playbacks, um eine authentische und ehrliche Performance zu gewährleisten. Außerdem arbeiten wir ohne Vocalisten und setzen stattdessen auf unseren Live-Gesang. 

 

Unser Ziel ist es, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit unserer mitreißenden und energiegeladenen Live-Darbietung schaffen wir eine lebhafte Atmosphäre, in der eure Gäste tanzen, singen und feiern können. Bei uns gibt es keine Tricks oder vorgefertigte Sounds. Wir setzen auf die reine Kraft unserer Musik, um euch und eure Gäste zu begeistern.

 

Offizielles Mitglied von

www.meine-tanzband.de

Bayerns großes Portal für Hochzeitsband Augsburg, Partyband Augsburg und Stimmungsband in der Region Augsburg